IMG_1198
IMG_0585
EdekaRace2013066
EdekaRace2013259
IMG_1115
EdekaRace2013033
EdekaRace2013103

Erster Lauf des Paar-Cross-Cups 2017/18 geschafft

Geschrieben von Christian Baars. Veröffentlicht in Neuigkeiten

Dank einer 1A-Vorbereitung durch die Sportsfreunde des RSC Großbeeren ist das Bergzeitfahren in den Götzer Bergen trotz der sportlichen Anstrengungen mit sehr zufriedenen Startern über die Bühne gegangen. Ein bißchen weniger familiär hätte es natürlich mit Blick auf die Starterzahl schon sein dürfen, aber die, die da waren, dürften es nicht bereut haben.

Gleichzeitig haben wir aber auch die Schlüsse daraus gezogen und denken, daß wir mit unserer Trainingsserie den "hauptamtlichen" Wettkämpfen zeitlich noch konsequenter aus dem Wege gehen sollten. Daher schieben wir die eigentlich für den 9. und 30.12.2017 vorgesehenen Läufe in den Januar 2018. Sicher ist der Stundenpaarcross am 6.1.2018, welcher erstmals in Prützke stattfinden wird. Die Strecke wird gerade noch finalisiert, aber wir können schon mal versprechen, daß man als Zuschauer die Fahrer fast die ganze Zeit im Blick haben wird und daß die Vorzüge des örtlichen Reitplatzes mit eingearbeitet werden.

Das "Sandzeitfahren" könnte dann eine oder zwei Wochen später stattfinden.

Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen