Hallo,

gestern hat nun der 2. Lauf des Paar-Zeit-Cross-Cup`s 2017/18 statt gefunden. Wir waren von der Resonanz überaus erfreut, denn immerhin 16 Paare habe sich zum Wettkampf eingefunden.

Aus unserer Sicht hat das Konzept von Strecke und Modus ganz gut funktioniert, aber wenn es dazu andere Meinungen gibt, würden wir diese natürlich gerne hören.

Zunächst soll es in 2 Wochen mit dem "2. Sandzeitfahren" weiter bzw. für diesen Cup zu Ende gehen. Den Ort und die genaue Strecke veröffentlichen wir zeitnah hier und auf den üblichen Radkampfkanälen. Es wird jedenfalls quasi im Nirgendwo bei Lehnin zwischen 2 Waldstücken auf einem breiten Sandweg statt finden. Je nach Wettkämpfer und Streckenbeschaffenheit (je trockener, desto schlimmer;) sollte die Strecke im Zeitfahrmodus und paarweise nacheinander in ca. 20-30 Minuten zu bewältigen sein (pro Starter). 

Bei der Materialwahl seid Ihr komplett frei (Motorisierung mal ausgenommen).

Ergebnis von gestern:

PDF