Absage Rennen

Auf Grund der aktuell undurchsichtigen Situation im Rahmen der immer wieder wechselnden Coronabestimmungen, ist es uns nicht möglich die Veranstaltung am 02.01.2022 planmäßig durchzuführen. Da wir ständig mit neuen Änderungen im Umgang mit den behördlichen Reglungen rechnen müssen, hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen die Planungen diesbezüglich zu beenden. Schon die Umsetzung der momentan geltenden G-Regeln im öffentlichen Raum ist für uns nicht umsetzbar. Ein Großteil des Veranstaltungsraums befindet sich inmitten der Ortslage Prützke, was eine Kontrolle der Impf- und Testnachweise erschweren würde. Dazu kommt noch, dass eine zum Teil notwendige Testpflicht, für Kinder und Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr, an einem Feiertagswochenende eine zusätzliche Herausforderung für die Sportler darstellt.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf bessere Zeiten in der nächsten Saison!

Sportliche Grüße

Der SV Kloster Lehnin